Feuerwehr Grafhorst

Scheckübergabe in Grafhorst
Zuwendung in Höhe von 1.000,00 Euro übergeben

Herr Warnecke übergibt stellvertretend für die Volksbank eG einen Scheck in Höhe von 1.000,00 Euro. Mit der Zuwendung unterstützt die Volksbank den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Grafhorst e.V. bei der Anschaffung von Kinder- und Jugend-Fleece-Jacken für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Grafhorst für ein einheitliches Erscheinungsbild. Die Zuwendung stammt aus den Reinerträgen des VR Gewinnsparens. Vielen Dank an die Volksbankkunden, die am Gewinnsparen teilnehmen. Die Kinder und Jugendlichen sind von den neuen Fleece-Jacken begeistert, alle freuten sich riesig. Die Kinderfeuerwehr zählt mittlerweile 21 Kinder und die Jugendfeuerwehr 12 Jugendliche zu ihren Mitgliedern. Ohne dieser großzügigen Unterstützung wäre eine solche Anschaffung unmöglich gewesen. Vielen herzlichen Dank.